top of page

Rückblick mit Weitblick

  • Autorenbild: Anikó Stalder
    Anikó Stalder
  • 3. Nov.
  • 1 Min. Lesezeit

Was für ein «kefizierender» Abend.


Ein riesiges Dankeschön an alle, die an meinem Apéro im schönen Stein Egerta dabei waren – Kund:innen, Freund:innen, Wegbegleiter:innen – ihr habt den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht! Gemeinsam haben wir auf 5,5 Jahre kefi creation gmbh zurückgeblickt – wow, was für eine Reise!


Bei der kleinen Podiumsdiskussion mit Markus Sulser und Patrick Hallwachs wurde’s richtig spannend: Print vs. Digital – und trotzdem waren wir uns einig, dass die Zukunft einen starken Medienmix braucht. Und ja, Print gewinnt wieder an Wert – nicht nur in der Haptik, sondern im Herz.


Auch das Gesprächs-Interview mit Petr Rokusek über AI, Zukunft und bewusstes Wohnen war inspirierend – besonders mit Blick auf das kommende Projekt «Liechthaus». Es zeigt, wie sich Technologie, Nachhaltigkeit und Lebensqualität harmonisch verbinden lassen – mit Sinn, Herz und Weitblick.


Ein herzliches Danke an alle, die diesen Abend mitgestaltet haben:

📸 Dimitri Damljanovic– für die wunderschönen Bilder und Videos, du hast die Stimmung perfekt eingefangen.

🥂 Die Getränkeoase – für die Getränke, die uns wunderbar durch den Abend begleitet haben.

🍫 Schoggi & mehr – fürs feine, liebevoll gemachte Catering.

🌿 Allure – für die stilvoll zur Verfügung gestellte Deko.


Danke fürs Dabeisein, fürs Zuhören, Mitlachen, Mitdiskutieren – und für all die inspirierenden Begegnungen.


Auf viele weitere «kefizierende», kreative, verrückte und schöne Jahre!





 
 
 

Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page