top of page
kefi.texture.jpg

Ein Stück Heimat immer dabei.

  • Autorenbild: Anikó Stalder
    Anikó Stalder
  • 12. Jan.
  • 1 Min. Lesezeit

Zwei Jahre sind wie im Flug vergangen – und ich durfte nichts verraten, ausser dass der Pass unglaublich schön wird. Umso mehr freut es mich jetzt, das Ergebnis mit euch zu teilen.

Nach dem Gewinn des Gestaltungswettbewerbs entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem Ausländer- und Passamt (APA) sowie der Druckerei die neuen liechtensteinischen Reisepässe – bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, inklusive der Umsetzung des begleitenden Videos.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das APA-Team: Raphael Gerner, Thomas Amann und Markus Biedermann. Es war eine unglaublich lehrreiche und spannende Zeit. Ein kleines bisschen Wehmut ist auch dabei, denn es war eine tolle Zusammenarbeit, die sehr viel Spass gemacht hat.

36 Seiten, gestaltet bei Tageslicht und mit UV-Details, mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail umgesetzt – damit dieser Pass nicht nur Freude macht, sondern hoffentlich auch unbeschwerte Reisen ermöglicht. Selbstverständlich nach den neusten Sicherheitsstandards.

Mehr detailierte Infos erhaltet ihr direkt beim Ausländer- und Passamt (APA) sowie in der Medienmitteilung der Regierung. Der neue Pass ist ab dem 3. Februar direkt am Schalter erhältlich.


Ein zusätzliches Dankeschön an meine Kefi-Crew für die Unterstützung beim Videoprojekt: Christian Knöpfel & Dimitri Damljanovic. Dieses Video enthält Aufnahmen einer verstorbenen Person. Es wird im Einverständnis mit der Familie und zum ehrenden Gedenken veröffentlicht.



 
 
 

Kommentare


bottom of page